Welche VPN Anbieter verwendet ihr?

Alle Unterhaltung, die die Desktop Computer von Apple betreffen, kommen in das Mac Forum. Auch Diskussionen, Fragen und Hilfestellungen zu Mac OS X werden hier behandelt!

Welche VPN Anbieter verwendet ihr?

Beitragvon Admin » 26. Mär 2015, 20:51

Hey Leutz, was für einen VPN Anbieter verwendet ihr? Ich bin zwar noch Student an der Uni Wien und kann den Uni VPN verwenden (hier) aber meine letzte Prüfung ist bereits geschrieben und ich wohl bald kein Student mehr. Was tun? :?: :?: :?: :?:
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Welche VPN Anbieter verwendet ihr?

Beitragvon Karli » 26. Mär 2015, 20:53

Kennst du nicht??

http://www.unet.univie.ac.at/~a0347223/vpn-anbieter/

Ist ein Vergleich von einigen VPN Anbietern. Ich persönlich benutzt Hide.me und bin sehr zufrieden! :)
Karli
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Mac Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron