Apfelmus geht online

Hier gibt es Neuigkeiten und Ankündigung das Forum betreffend

Apfelmus geht online

Beitragvon Admin » 16. Feb 2011, 23:04

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir euch hier unsere erste private Apple Community vorstellen dürfen. Dies hier ist ein Apple Forum von Apple Fans für Apple Fans. Dieses Forum soll eine kleine nette Community werden, wo Apple Fans sich kennenlernen und auch gegenseitig weiterhelfen :) Dabei soll der Spass nicht zu kurz kommen..

Natürlich stehen wir erst am Anfang, aber wir sind uns sicher, dass wir mit ein wenig Fleiss und Motivation eine feine Apple Community hier aufbauen können. Natürlich geht das nur mit DEINER Hilfe, deswegen melde dich an und mache mit. Poste hier im Forum und empfehle unser Apple Forum auch weiter !!

Viel Spass wünsch das Admin Team rund um Apfelmus :mrgreen:
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Apfelmus geht online

Beitragvon Jonny » 16. Feb 2011, 23:10

Hehe.. natürlich wird da gleich mal die Werbetrommel gerührt unter Freunden und Bekannten :) Aber hey, so oft wie ihr mir schon meinen iMac aufgesetzt habt, ist das das mindeste das ich mich hier registriere und euch Tribut zolle :D

Eventuell bekomme ich über diesen Kanal auch ein wenig Hilfe von anderen Usern.. würde mich freuen!

Viel Erfolg mit dem Forum! Haut rein!

Jonny
Jonny
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "News und Ankündigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron