Rabattcode für die SEOkomm 2014 in Salzburg

Hier gibt es Neuigkeiten und Ankündigung das Forum betreffend

Rabattcode für die SEOkomm 2014 in Salzburg

Beitragvon Karli » 14. Jul 2014, 11:16

Hey Leute,

Da ich dieses Jahr auf die SEOkomm nach Salzburg schauen werde, habe ich heute kurzerhand mein Ticket für die SEOkomm als auch OMX gebucht! Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf und hoffe, dass ich den einen oder anderen wiedersehen werde!

Für all diejenigen, die noch kein Ticket haben und ein bisschen mit dem Preis kämpfen, für den habe ich etwas feines, womit man die SEOkomm und OMX Tickets 2014 günstiger kaufen kann!

Nämlich diesen feinen SEOkomm Rabattcode für 2014 von GCS-Salzburg.at und lautet "PIRAT14" :mrgreen:

Um den Rabattcode zu verwenden, einfach PIRAT14 kopieren und im Feld Rabattcode einfügen! Wer zu faul ist zum einfügen, der kann auch hier klicken und fügt so den Rabattcode direkt ein!

Also Leute, wen von euch werde ich dieses Jahr auf der SEOkomm bzw OMX sehen?

Cheers Karli
Karli

Re: Rabattcode für die SEOkomm 2014 in Salzburg

Beitragvon Jonny » 28. Aug 2014, 11:34

Hier gibt es übrigens auch einen Rabattcode für die SEOkomm 2014 als auch die OMX:
http://www.bergmensch.com/seokomm-2014-und-omx-2014-information-rabattcode-fuer-tickets/

Desweiteren wurden dort Infos zu den Events schön zusammengefasst sowie Hotels vorgestellt, die in der Nähe der Brandboxx sind! Top! :idea:
Jonny

Zurück zu "News und Ankündigungen"