3D Buchstaben für Messestand - Empfehlungen?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet, ist hier zu Hause. Natürlich darf in diesem Forum über alle nicht Apple relevanten Themen geplaudert werden, TV, Film, Musik und was das Herz begehrt!

3D Buchstaben für Messestand - Empfehlungen?

Beitragvon Karli » 25. Apr 2016, 21:50

Hallo Leute,

für meine Firma bin ich gerade auf der Suche nach einem Anbieter für 3D Buchstaben für einen Messestand!
Geld spielt keine große Rolle, es ist nur wichtig, dass die Qualität passt und zeitgerecht geliefert wird! :ugeek:

Habt ihr da zufällig etwas für mich?

Greetz, Karli
Karli
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: 3D Buchstaben für Messestand - Empfehlungen?

Beitragvon Jonny » 25. Apr 2016, 21:54

Hey Karli,

long time, no hear! :geek:
zufälligerweise kann ich dir sogar weiterhelfen, denn auch meine Firma hat 3D Buchstaben und ein Logo für einen Messestand gebraucht und in Köln folgende Firma gefunden: Camicama!

Bild

Quelle: http://www.camicama.com/portfolio/messebau/

Wir wurden sogar als Referenz für die Seite genommen! Alles TIP TOP! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Hier kann man 3D Buchstaben wirklich bedenkenlos bestellen!

Hoffe ich konnte helfen! Lass mich wissen, wenn du mehr Infos brauchst!

Lg Jonny!
Jonny
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron