Dating Apps? Wer von euch verwendet Tinder & Co?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet, ist hier zu Hause. Natürlich darf in diesem Forum über alle nicht Apple relevanten Themen geplaudert werden, TV, Film, Musik und was das Herz begehrt!

Dating Apps? Wer von euch verwendet Tinder & Co?

Beitragvon Admin » 15. Apr 2016, 20:03

Da ich zurzeit Single bin, überlege ich mir intensiv, ob ich mir eine der zahlreichen Dating Apps holen soll. Natürlich stehen diese nur Frauen gratis zur Verfügung, Männer hingegen werden zur Kasse gebeten :cry:

Auch diverse Single Börse bin ich grad am checken, Parship, Elitepartner, etc..

Aber eigentlich will ich mich nicht wirklich gleich wieder in eine Beziehung stürzen, sondern mein Single Dasein ein wenig geniessen :)

:arrow: https://www.gotinder.com
Wie bereits im Titel erwähnt.. Tinder.. der Klassiker unter den Dating Apps! Aber die In-App Käufe sind nicht ohne.. klar, dass hier und da kritische Stimmen dazu geäußert werden..

:arrow: https://www.sex-kontakte.at
Der Domainname sagt wohl schon alles, hier geht es definitiv ums Eingemachte und um erotische One Night Stand und unverbindliche Abenteuer.. schon eher das meine, habe mich dort mal angemeldet, immerhin kann man sich gratis das Standardprofil anlegen!

:arrow: https://www.lovoo.com
Schlägt in die gleiche Kerbe wie Tinder, auch hier eine Dating App, die man sich aufs Smartphone laden und so nette Singles in der Umgebung kennenlernen kann. Aber auch hier werden Männer sofort und ohne Umwege zur Kasse gebeten. Eher meh :P

Aber da es hier ein Forum ist, bin ich immer offen für Vorschläge! Wo meldet man(n) sich heute an, um nette Damen (nach möglichkeit gratis) kennenlernen zu können?
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron